Livestreams

Auf dieser Seite zeigen wir Livestreams von ausgewählten Veranstaltungen. Wir wollen Ihnen und Euch die Möglichkeit geben, auch ohne Anreise und Anmeldung alles mitzukriegen, auch wenn wir nicht jede Veranstaltung streamen können.

Für den Zeitvertreib bis dahin, hier unsere neuesten Nachrichten:

Newsstream

#Umschalten

Unsere digitalen Veranstaltungen

Wir machen das mit dem #umschalten und bringen die politische Debatte ins Netz. Denn auch in Zeiten der Corona-Krise wollen wir mit Euch diskutieren und uns mit Euch zu aktuellen politischen Themen austauschen. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Hier findet Ihr unsere grünen digitalen Termine...[mehr]

Autor*innenpapier der Grünen Landtagsfraktion NRW

In der Krise niemanden zurücklassen. Vulnerable Gruppen in der Krise schützen! Soziale Infrastruktur sichern und unterstützen!

Die Verbreitung des Coronavirus hat einschneidende Folgen für die gesamte Bevölkerung und erfordert ein schnelles und entschiedenes politisches Handeln von Bund, Ländern und Kommunen. Prioritär gilt es, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen...[mehr]

Autorenpapier der Grünen Landtagsfraktion NRW

In der Krise niemanden zurücklassen!

Die Verbreitung des Coronavirus hat einschneidende Folgen für die gesamte Bevölkerung und erfordert ein schnelles und entschiedenes politisches Handeln von Bund, Ländern und Kommunen. Prioritär gilt es, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und so...[mehr]

Keine Kommentare Artikel, Aymaz, Mostofizadeh, Paul, Gesundheit, Soziales, Fluechtlinge, Slider