Köln VI

arif.uenal@landtag.nrw.de
www.arif-uenal.de

Wahlkreisbereich:

Von der kreisfreien Stadt Köln vom Stadtbezirk 8 Kalk die Stadtteile 801 Humboldt (Gremberg), 802 Kalk, 803 Vingst, 804 Höhenberg, 805 Ostheim und 809 Neubrück sowie vom Stadtbezirk 1 Innenstadt die Stadtteile 103 Altstadt-Nord, 104 Neustadt-Nord und 105 Deutz

Direkt gewählter Abgeordneter: Stephan Gatter, SPD

Zweitstimmenergebnis:

• SPD

• CDU

• Grüne

• FDP

• Piratenpartei

Arif Ünal zur möglichen Einrichtung einer Pflegekammer

Pflege stärken: Attraktivität steigern – Pflegevertretung verbessern

Die Pflege von Älteren, Kranken und Menschen mit Behinderung wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Wir wollen und müssen die Pflege aufwerten und modernisieren, damit junge Menschen die Pflegeberufe unabhängig von sozialer Herkunft und Geschlecht als attraktive und lohnende Berufslaufbahn...[mehr]

Landeshaushalt 2017 - Bereiche Soziales, Arbeitsmarkt und Gesundheit

„Rot Grün stellt mehr als 106 Millionen Euro zusätzlich für wichtige sozial- und gesundheitspolitische Maßnahmen zur Verfügung. Wir schaffen einen sozialen Arbeitsmarkt. Wir stärken die Schulsozialarbeit. Wir verbessern den gesundheitlichen Schutz für Kinder!“ Liebe Freundinnen und Freunde, sehr...[mehr]

Keine Kommentare Newsletter, Soziales, Arbeitsmarkt, Gesundheit, Grochowiak-Schmieding, Maaßen, Ünal