Nachrichten und Artikel

Titelbild GRÜN.KOMMT März 2018

Das Magazin der GRÜNEN im Landtag

GRÜN.KOMMT März 2018

In der neuen Ausgabe des Fraktionsmagazins GRÜN.KOMMT berichten wir über Gefahren, die uns heute durch früheren Bergbau drohen - und was wir dagegen tun müssen. Darüber hinaus geht es unter anderem um drohende Änderungen in der Landesplanung und die Rückkehr zu "G9" an Gymnasien.

EnergieUpdate März 2018

+++ innogy wird zerschlagen +++ Laschet und die Atom-Märchen +++ Neue Kleine Anfragen +++ Liebe Klimaschutz- und Energieinteressierte, was lange währt, wird noch lange nicht gut: Wir haben eine neue, alte Bundesregierung. Manch einer mag nun beruhigter schlafen. Wer sich jedoch mit...[mehr]

Gesetzentwurf der Landesregierung zu G8/G9 - erste Lesung

Sigrid Beer: "Wir sollten uns gemeinsam dafür einsetzen, dass der Ganztag in Nordrhein-Westfalen erhalten bleibt"