Mehrdad Mostofizadeh

3 Fragen zur "Kleinen Regierungserklärung" an Mehrdad Mostofizadeh

"Langzeitarbeitslose haben von Schwarz-Gelb nichts zu erwarten"

Keine Kommentare Artikel, Mostofizadeh, Aktuell, Slider, Behinderte, Arbeitsmarkt, Gesundheit, Kommunales, Soziales

Ob Pflege, Langzeitarbeitslosigkeit oder Krankenhausversorgung: In den kommenden Jahren sind wichtige Entscheidungen zu treffen, damit sich die Menschen in Nordrhein-Westfalen auch in Zukunft auf eine gute Gesundheitsversorgung, sichere Arbeit und funktionierende soziale Sicherungssysteme verlassen...[mehr]

Kleine Anfrage von Arndt Klocke und Horst Becker

Kosten für bauliche Schallschutzmaßnahmen am Flughafen Köln/Bonn in Folge des Fluglärmschutzgesetzes

Das Gesetz zum Schutz gegen Fluglärm (FluLärmG) wurde 2007 grundlegend novelliert. Das Gesetz sieht vor, dass in der Tag-Schutzzone 1 auf Kosten des Flugplatzhalters bauliche Schallschutzmaßnahmen an bestehenden Wohngebäuden erstattet werden. In der Nacht- Schutzzone trägt der Flugplatzhalter zudem...[mehr]

Newsletter

Umwelt-, Landwirtschafts-, Naturschutz-, Tierschutz- und Verbraucherschutzpolitik Oktober 2017

Keine Kommentare Newsletter, Rüße, Steffens, Naturschutz, Verbraucherschutz, Umweltschutz, Tierschutz, Landwirtschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, seit Sommer 2017 ist die GRÜNE Landtagsfraktion mit zwei Mitgliedern im neu gebildeten Ausschuss für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz vertreten. Norwich Rüße wird wie bisher die Themen Naturschutz und Landwirtschaft...[mehr]