Die Seite ist so nicht in unserem System vorhanden.
Wenn Sie bestimme Inhalte suchen, geht das aber noch anders. Entweder Sie probieren unsere Suchseite, oder Sie stöbern in unseren Themen- oder Abgeordnetenseiten. Oder Sie probieren es einfach nochmal.

Für den Zeitvertreib finden Sie aber auch unsere neuesten Meldungen:

Entschließungsantrag von Bündnis 90/DIE GRÜNEN

Klimaschutz durch Ausbau Erneuerbarer Energien unterstützen – Schwarz- gelbe Fesselung der Windenergie in NRW beenden

Entschließungsantrag zum Antrag der Fraktion SPD „Strukturbruch in der Windindustrie vorbeugen – für eine Bürgerenergie, die diesen Namen verdient“ Drucksache 17/1125 Die Weltgemeinschaft will sich gemeinsam entschlossen der Bedrohung durch den menschengemachten Klimawandel entgegenstellen....[mehr]

Kleine Anfrage von Horst Becker und Arndt Klocke

Wann genau hat die Landesregierung entschieden, im Aufsichtsrat des Flughafens Köln/Bonn Herr Minister a.D. Kurt Bodewig durch Herrn Friedrich Merz zu ersetzen...

...und wann wurde dies Herrn Minister a.D. Kurt Bodewig und den anderen Gesellschaftern jeweils mitgeteilt? Am Dienstag, den 7. November diesen Jahres, teilte der Ministerpräsident Armin Laschet mit, dass Herr Friedrich Merz sogenannter Brexit-Beauftragter des Landes und Aufsichtsratsvorsitzender...[mehr]