Die Seite ist so nicht in unserem System vorhanden.
Wenn Sie bestimme Inhalte suchen, geht das aber noch anders. Entweder Sie probieren unsere Suchseite, oder Sie stöbern in unseren Themen- oder Abgeordnetenseiten. Oder Sie probieren es einfach nochmal.

Für den Zeitvertreib finden Sie aber auch unsere neuesten Meldungen:

Kleine Anfrage von Monika Düker, Mehrdad Mostofizadeh und Johannes Remmel

Warum verschweigt die Landesregierung die Konsequenzen eines verspätet verabschiedeten Bundeshaushalts für die Städtebauförderung für die Kommunen?

Keine Kommentare Anfragen, Düker, Mostofizadeh, Remmel, Haushalt & Finanzen, Bundesangelegenheiten, Kommunales

In den Jahren 2017-2021 standen für die Städtebauförderung insgesamt 430 Millionen Euro zur Verfügung, daran soll sich der Bund mit 134 Millionen Euro beteiligen. Am 05.01. dieses Jahres war in der WAZ zu lesen, dass Ministerin Scharrenbach durch die sich verzögernde Regierungsbildung in Berlin,...[mehr]

Kleien Anfrage von Arndt Klocke

Zugunglück in Meerbusch