Die Seite ist so nicht in unserem System vorhanden.
Wenn Sie bestimme Inhalte suchen, geht das aber noch anders. Entweder Sie probieren unsere Suchseite, oder Sie stöbern in unseren Themen- oder Abgeordnetenseiten. Oder Sie probieren es einfach nochmal.

Für den Zeitvertreib finden Sie aber auch unsere neuesten Meldungen:

SPD & Grüne Pressemitteilung

Minister Kutschaty unterrichtet umfassend und transparent– Unabhängige staatsanwaltliche Ermittlungen abwarten

Keine Kommentare Pressemitteilung, Hanses, Recht & Justiz

Zu den Diskussionen in der heutigen Sondersitzung des Rechtsausschusses des Landtags zu möglichen Zahlungen einer Krefelder Rechtsanwaltskanzlei an die SPD Duisburg erklären die rechtspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion und der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN, Sven Wolf MdL und Dagmar Hanses MdL:[mehr]

Kommunalpolitik Mai 2011

Liebe Freundinnen und Freunde, am vergangenen Freitag fand der zweite Kommunalpolitische Ratschlag in diesem Jahr statt. Wir haben dort einen Überblick auf die aktuellen Entwicklungen im Ausschuss für Kommunalpolitik gegeben. Zum einen geht es um den zurzeit breit diskutierten Kommunalen...[mehr]